Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (chrisli, cyclejo, schorsch-adel, Tobi-SH, hansano, Daaani, 3 unsichtbar), 165 Gäste und 803 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29347 Mitglieder
98017 Themen
1539859 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2192 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 76
Martina 61
macrusher 51
Gravelbiker_Berlin 47
Falk 47
Themenoptionen
#1532296 - 28.07.23 16:59 Dünne Armlinge
T1m0
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 83
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für ganz dünne Armlinge ? Wichtiges Kriterium : Angenehm auf der Haut. Besonders stark wärmen müssen sie nicht. Nur ein bisschen den Fahrtwind abhalten. Ich suche etwas für die Zeit morgens, wenn im Brustbereich die eine Lage des T-Shirts ausreicht, man aber gerne die Arme noch ein bisschen bedecken möchte.

Wechsel auf dünnes Langarmshirt wäre natürlich eine Option, ist aber hier nicht gewünscht.

Ich habe Armlinge von Vaude. Die haben aber innen eine Art Fleece und sind die meiste Zeit viel zu warm.

Danke für Eure Tipps.

Grüße. Timo
Nach oben   Versenden Drucken
#1532299 - 28.07.23 17:55 Re: Dünne Armlinge [Re: T1m0]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.142
z.B. decathlon sonst such nach UV-Armlinge.
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1532344 - 29.07.23 18:21 Re: Dünne Armlinge [Re: T1m0]
chrisli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 634
Castelli UV Armlinge. Hat jemand hier kürzlich empfohlen. Gekauft und für gut befunden. Nicht wirklich warm, aber bei Hitze okay. Grüße, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#1532456 - 31.07.23 12:22 Re: Dünne Armlinge [Re: chrisli]
T1m0
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 83
Ich habe jetzt die GripGrab Armwarmers Light bestellt. Die scheinen ganz gut meinen Wünschen zu entsprechen.

Ich melde mich wenn ich die Teile getestet habe.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de