Re: Der richtige Reifen Luftdruck???

von: Oldmarty

Re: Der richtige Reifen Luftdruck??? - 21.04.13 21:45

In Antwort auf: HvS
Die Straßen sind im Osten besser und neuer, habe ich selbst gesehen, also erzähl mir nichts. Ich habe sogar mal einige Zeit in Finsterwalde gearbeitet (Straßeplanung) und beobachtet, das im Osten oft im Unverstand in die Straßen investiert wurde. Aber Straßen allein bringen keine blühende Landschaft. Geld mit dem Gieskannenprinzip über die Fläche zu verteilen ist nicht sinnvoll. Man wird sich auf bestimmte Regionen beschränken müssen und der Rest den Wölfen überlassen. zwinker



Wenn die Strassen im Osten genauso gewartet werden wie hier im Westen, dann ist es nur eine Frage der Zeit , und lang wird die nicht sein, bis sie da auch so ramponiert sind wie hier, nur das dann da noch weniger Geld für übrig ist, sie in Schuss zu halten.

In den Ländern wird wie immer nach der Wahlperiodeprinzip ausgegeben. Neues Teilstück einer BAB oder ähnlicher Strasse kann man besser Presse machen, als mit Sanierung der vorhandenen Infrastruktur