Re: Geniale Befestigung für 1,5 l Flaschen

von: Stylist Robert

Re: Geniale Befestigung für 1,5 l Flaschen - 26.06.18 15:43

In Antwort auf: iassu
Ach. Du Kennst Länder, in denen 2 l Wasserflaschen normal sind? Und das wäre dann auch noch im Verhältnis zu allen anderen möglichen Reiseländern erheblich?

Warum denn ausgerechnet nur Wasserflaschen? verwirrt



von links nach rechts:

Standardtrinkflasche 0,75 l

Standardtrinkflasche 1,0 l
Nalgene 1 Liter Weithals ( sehr teuer im Verhältnis zu allen anderen verärgert )
medizinische Wasserflasche ( stabiler als Standardtrinkflaschen, kostenlos von Sanitätshäusern oder Pflegediensten, sterilisiert von Sauerstoffkonzentratoren )

normale, bruchempfindliche 1,5 l Einweg-PET-Flasche

deutsche 2,0 l Mehrwegpfandflasche ( deutlich stabiler als Einweg-PET, Fanta ( Schleichwerbung zwinker ) - schon jahrelang bewährt und durch Straßenstaub und Sand bereits mattiert )

osteuropäische 3,0 l Einweg-Kwas-Flasche mit 3-Finger-Henkel integriert )

Für mich stellen sich die 1,5 l Einweg-PET-Flaschen als ungünstigste Variante dar, weil sie zu bruchempfindlich sind und unnötig die Umwelt belasten.