Re: Forumstreffen 2023

von: Rennrädle

Re: Forumstreffen 2023 - 24.05.23 07:55

In Antwort auf: BvH
.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der im nächsten Jahr das Treffen organisiert, der hier oft angesprochene Brötchenservice muss nicht sein grins, aber gegen eine Pension oder ein Hotel in der Nähe hätte ich als Nichtzelter nichts einzuwenden.

Dieser Satz war Anlass, dass ich gestern bei dem Motorradclub in Grossostheim angefragt habe, ob deren Gelände dafür geeignet sei (Duschen, Raum)
Ich radel dort oft vorbei. Perfekt gelegen am Ortsrand, in der Mainebene zwischen Odenwald und Spessart gelegen, genug bergige und Ebene Strecken zur Verfügung.
Übernachtungsmöglichkeit im Ort und zwei Teilgemeinden verfügbar.
Richtig gute Bäckerei und alle Arten von Einkaufsmöglichkeit ca 2km eben entfernt.

Aber ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht ob ich mir das als Organisator antun will….

Grüße Rennrädle