Re: Och wie Schade XV am 14.5.2023

von: lufi47

Re: Och wie Schade XV am 14.5.2023 - 14.05.23 17:02

Hallo,

Auch ich bin wieder Zuhause. Eine wirklich schöne Tour durch oder besser auf dem grünen Ring durch Hamburg. Ich konnte viele neue Eindrücke sammeln und die Gruppe war wieder nett wie immer.
Danke Reinhard !! Natürlich auch von Bine der es sehr viel Spaß mit uns gemacht hat.
Einzig die Boberger Dünen ließen sich entschuldigen….kommt später nochmal, oder?

Ich darf aus dem Maschinenraum von OCh wie schade berichten, das unsere traditionelle Sommerpause dieses Jahr schon im September mit einer Tour auf dem grünen Ring durch den Süden Hamburgs endet. Also wir sind bald wieder dabei. Einzelheiten werden folgen.
Allen einen schönen Sommer und tolle Reiseerlebnisse.

Gruß
Lutz

P.S. Ende Juni werde ich eine Pretour durch die Heide radeln, wer Lust hat durch die Heide zu diffundieren kann sich ja bei mir melden.