Re: Radmitnahme beim 49-Euro Ticket

von: rolf7977

Re: Radmitnahme beim 49-Euro Ticket - 04.05.23 07:54

In Antwort auf: Velomade
In Antwort auf: Rennrädle
Dieses Abo ist echt eine schlechte Lösung.
Man kann es auch positiv ausdrücken:

dieses Abo ist keine optimale Lösung.

Bernd

Sehe ich auch so. Aber was wäre die optimale Lösung? Also eine, die alle Nutzer glücklich macht? Ich weiß es nicht. Den einen ist das D-Ticket zu billig, den anderen ist es zu teuer, wieder anderen fehlen Sonderregelungen (welche das Ticket aber verkomplizieren), die einen bemängeln die EDV, keine Anrechnung/Stückelung bei Fernverkehr und und und... es gibt bestimmt noch mehr Haare in der Suppe. Und für die nächsten drölfzig Jahre in Stein gemeißelt ist das alles auch nicht.

Ich freue mich erst mal daran. Vorher 116 EUR für den VRM-Verkehrsverbund im Monat bezahlt, jetzt nur noch 49,00 EUR bei größerem Geltungsbereich. Passt für mich schmunzel!

Rolf