Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 18.06.18 06:30

In Antwort auf: max saikels
Ein Jahr KML-GPX-Konverter , knapp 49.000 Downloads.
Zuerst einmal bravo für den Konverter (und seinen Entwickler schmunzel ).

Ich möchte mal wieder auf die Empfehlenswerten Campingplätze hinweisen.

Ich bin an der Planung meiner Sommerreise, und auch wo immer es mich hinziehen wird bei derzeit vier Alternativen, so finde ich in der Liste bzw. Karte zu der Region entweder gar keine Campingplätze, nur von mir verlinkte Campingplätze oder neben den wenigen Einträgen von mir nur von jeweils einem anderen Mitglied noch welche.

Liebe zeltende Dänemark-, Norwegen-, Schweden- und UK-Radler - bitte tragt doch die Campingplätze ein, die Ihr empfehlen könnt. Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn ich bei meinen Planungen auf eine etwas größere Datenmenge zurückgreifen könnte.

Ach ja, natürlich können auch CPs aus anderen Ländern eingetragen werden... Da habe ich nur in diesem Jahr nichts von. unschuldig grins

Gerne können in DK, S usw. auch offizielle Shelterplätze eingetragen werden, bitte dort mit Angaben zu Wasserversorgung/ WC/ Dusche.

Link, Telefonnummer und zwei drei Sätze zu den Besonderheiten und warum Ihr den jeweiligen Platz empfehlen könnt sind hilfreich. Dazu wenn möglich die Koordinaten recherchieren und in folgende Vorlage einfügen {{CP-Koordinaten|lat=0.000|lon=0.000}}. Wer mit der Vorlage nicht klar kommt, setzt einfach einen Google-Link, ich arbeite dann ab und an die Liste mal nach und ergänze die Vorlage.

Ohne Koordinaten erscheinen die CPs aber nicht in dieser schönen Karte , für die ich bei der Gelegenheit mal wieder StefanS danken mag! Nicht von den vielen grünen Markierungen auf der Karte irritieren lassen, die auf den ersten Blick den Eindruck vermitteln, da wären schon gaaanz viele Einträge - beim Zoomen spätestens zeigen sich die vielen leeren Stellen. Helft mit, die Karte ganz grün zu bekommen. schmunzel

(Die Seite ist unter Nutzern weiterhin sehr beliebt, sie steht seit geraumer Zeit auf Platz 10 der "beliebtesten Seiten" im Radreise-Wiki mit aktuell 359.069 Aufrufen).

Grüße
Tine