Reformationstour am 04.11.2017

von: Dietmar

Reformationstour am 04.11.2017 - 11.09.17 17:43

Beim 7. Mal kann man wohl schon von einer kleinen Tradition sprechen. schmunzel Zum 500. Jahrestag der Reformation ist wieder die Lutherstadt Wittenberg unser Ziel. Wir treffen uns dort am 04.11.2017 ab 14.30 Uhr im Brauhaus am Markt.

Wie immer planen wir die Reformationstour als Sternfahrt mit Start von mehreren Orten rund um Wittenberg. Die einzelnen Touren werden in den nächsten Tagen vorgestellt. Bis jetzt gibt es eine Tour ab Leipzig (Peter), eine ab Magdeburg (UweEF) und zwei ab dem Berliner Umland (Andy und Dietmar). Weitere sind möglich. Bei Interesse tragt euch bitte jeweils bei den Touren ein. Wir bitten um verbindliche Meldungen, da wir den Gastronomen eine möglichst genaue Zahl nennen wollen.

Auf ein paar Mitfahrer und ein fröhliches Treffen in Wittenberg freuen sich
Peter, Uwe, Andy und Dietmar