Re: Radreise zu viert - was muss man beachten?

von: EisbaerLES

Re: Radreise zu viert - was muss man beachten? - 06.01.16 23:24

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
ohne dir zu nahe treten und dich beleidigen zu wollen, frage ich mich trotzdem, was deine Intention bei diesem Faden ist. Sämtliche Vorschläge und Einwände wurden von dir weggebügelt. Das finde ich seltsam...


Das empfinde ich genauso. Da vergeht einem die Lust zu antworten und weitere Ratschläge zu geben. Ich werde keine mehr abgeben.

Hier haben nun wirklich sehr erfahrene Radreisende Tips gegeben (welche auch mit Partner und Freunden unterwegs waren), die nun wirklich zum Größten Teil weggebügelt worden sind.

Dann soll der Threadersteller bitte alleine klarkommen, für weitere Tips ist mir meine Zeit zu schade.

Sorry, aber der einzige Ratschlag, den ich zurückgewiesen habe, ist der nach einem zweiten Zelt. Das wollen wir übrigens alle 4 nicht. Und zweieinhalb Wochen kann man auch mal auf Intimitäten verzichten.
Zu anderen Ratschlägen habe ich mich bisher nur dahingehend geäußert, dass wir sie eh schon befolgen oder ich habe noch gar nichts dazu gesagt, sondern bedenke noch, wie man sie am geschicktesten in unsere Reiseplanung integriert. Ich werde sie auch jeweils mit den anderen dreien besprechen und dann gucken, was da am Ende bei raus kommt.

Und jetzt guck ich mal, was sonst so an Vorschlägen kommt bzw. gekommen ist. Das Zelt nicht aufzuteilen, erscheint mir einerseits sinnvoll und war andererseits bisher anders geplant, um das Gewicht "gerechter" zu verteilen.

Die gesamten soziologischen Deutungen sind übrigens für die Katz. Die Freundinnen sind mit uns beiden befreundet und sind meine Mitbewohnerinnen in der WG.