Re: GPS Gerätehalter RAM MOUNT

von: Keine Ahnung

Re: GPS Gerätehalter RAM MOUNT - 18.12.13 12:09

In Antwort auf: Toxxi
Wir reden doch von diesem Halter hier, richtig?

https://buy.garmin.com/en-US/US/shop-by-...0-11023-00.html



Hallo Thoralf,

genau diesen Halter meine ich. An meinem Crossbike habe ich den Halter schon fast drei Jahre montiert. Wenn auch Bremen und Umgebung (leider) nicht das Eldorado der Cross- und Mountainbiker ist, wird das Rad zum Teil doch recht heftig durchgeschüttelt. Dennoch ist mir dort das GPSMap 62s, welches nicht zu den absoluten Leichtgewichten zählt, noch nie aus der Halterung gesprungen. Diesen Sommer bin ich richtige MTB-Tracks am Gardasee gefahren und dort wurde wirklich alles extrem geschüttelt (nicht gerührt) --- und das Navi hält ...

Warum Dein Dakota 20 sich hier anders verhält, weiß ich nicht. Vielleicht hast Du bei der Halterung oder beim Gehäusedeckel des Dakota ein Montagsexemplar erwischt?