Re: GPS Gerätehalter RAM MOUNT

von: Toxxi

Re: GPS Gerätehalter RAM MOUNT - 18.12.13 11:28

Bin ich denn der wirklich einzige, der mit dem Ding Probleme hat? verwirrt Das wundert mich außerordentlich... Wir reden doch von diesem Halter hier, richtig?

https://buy.garmin.com/en-US/US/shop-by-...0-11023-00.html

Am Lenker hält der bombenfest, das stimmt. Aber nach ca. 1,5 Jahren Benutzung hält das Navi nicht mehr wirklich fest im Halter, speziell in dem, den ich für Renn- und Crossrad benutzte. Bei kleineren Buckeln und insbesondere bei Kopfsteinpflasterstrecken springt das Navi permanent raus. Und das obwohl mein Dakota 20 eher zu den leichteren dieser Geräte gehört. Ein Oregon würde wohl schon vom intensiven Angucken rausspringen.

Ich habe mir beholfen, indem ich das Navi mit einem kleinen Spannriemen noch festziehe, so dass es nicht noch aber rausgleiten kann.

Gruß
Thoralf