Re: GPS Gerätehalter RAM MOUNT

von: Keine Ahnung

Re: GPS Gerätehalter RAM MOUNT - 18.12.13 10:50

Auch von mir "Daumen hoch" für die originale Garmin-Halterung. Ich verwende die aktuelle Halterung für die eTrex- und GPSMap 62-Geräte und die hält bombenfest. Die Geschichte mit den Kabelbindern ist äußerst positiv. Bei meinem letzten USA-Aufenthalt hatte ich am Wochenende Zeit, ein Fahrrad zu mieten. Der Halter für mein GPSMap 62s war ohne Probleme in weniger als einer Minute montiert, hat perfekt gehalten und war am Ende noch schneller wieder demontiert. Eine Sicherungsleine verwende ich auch. Mir ist es schon einmal passiert, dass ich in der Eile des Gefechts das Gerät nicht ganz in die Rasterung gedrückt habe. Unterwegs baumelte das Navi dann plötzlich an der Schnur. Das ist mir auf einer relativ dicht befahrenen Straße passiert. Wäre das Navi durch den Sturz nicht beschädigt worden, so hätte der nachfolgende Lastwagen wahrscheinlich dafür gesorgt, dass ich das GPSMap danach als Tablet-PC, allerdings ohne Funktion, hätte verwenden können zwinker