von: Anonym
Re: Zelt: Exped Auriga - 28.06.09 16:32
Ich habe ein Venus II und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich heißt, wenn das Problem Ersatzteilbeschaffung nicht wäre. Expedhändler sind nicht sehr dicht gestreut.
Mir sind jetzt versucht dreimal Zeltsegmentstangen zu bekommen. Beim ersten Versuch bekam ich keine Antowrt vom nächstgelegenen Expedhändler in Darmstadt auf meine Anfrage.
Dann habe ich die Sonderbestellungsabteilung von Globetrotter entdeckt.
Jedesmal bekam ich zuerst die falschen Zeltstangensegmente.
Dieses Mal hat es knapp drei Monate gebraucht bis ich die richtigen Segemente bekam. Netter Weise habe ich jetzt "kostenlos" ein falsches Zeltstangesegement. Eine komplette Zeltstange mit Segmenten neuerer Version anscheinend auch kostenlos. Und drei richtige Segmente nicht kostenlos.
Globetrotter hat das nicht zu verantworten.
Man kann all die kostenlosen Segmente als kundenorientiert betrachten. Aber gleich die richtigen Segmente fände ich praktischer als die ganze Telephoniererei und Mailerei.
Also wenn etwas kaputt geht, sollte das nicht knapp vor Abreise geschehen.
GS
Mir sind jetzt versucht dreimal Zeltsegmentstangen zu bekommen. Beim ersten Versuch bekam ich keine Antowrt vom nächstgelegenen Expedhändler in Darmstadt auf meine Anfrage.
Dann habe ich die Sonderbestellungsabteilung von Globetrotter entdeckt.
Jedesmal bekam ich zuerst die falschen Zeltstangensegmente.
Dieses Mal hat es knapp drei Monate gebraucht bis ich die richtigen Segemente bekam. Netter Weise habe ich jetzt "kostenlos" ein falsches Zeltstangesegement. Eine komplette Zeltstange mit Segmenten neuerer Version anscheinend auch kostenlos. Und drei richtige Segmente nicht kostenlos.
Globetrotter hat das nicht zu verantworten.
Man kann all die kostenlosen Segmente als kundenorientiert betrachten. Aber gleich die richtigen Segmente fände ich praktischer als die ganze Telephoniererei und Mailerei.
Also wenn etwas kaputt geht, sollte das nicht knapp vor Abreise geschehen.
GS