Re: Gewicht sparen leicht gemacht

von: HeiLabs

Re: Gewicht sparen leicht gemacht - 14.05.23 18:12

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Igor
14. leichte Geldbörse (Lifeventure RFID Card Wallet)
Im Prinzip richtig, mit einem dicken ABER:

Nachdem meine letzte derartige Geldbörse den Geist aufgab (Reißverschluss kaputt und nicht rearierbar), stellte ich fest, dass mittlerweile keine einzige dieser leichten Geldbörsen ein Fach für Münzen hat. Das ist für mich ein No-Go.

Zahlen die ganzen Reisenden immer alles mit Karte? verwirrt Oder immer mit Scheinen und werfen das Restgeld dann mangels Verstaumöglichkeit weg? Mir unverständlich...

Ich habe bei der Post(!) in der Grabbelecke eine kleine Geldbörse gefunden, die sogar 2 Münzfächer hat. Da ich oft in Polen und Tschechien unterwegs bin, ist das sehr praktisch. Ein Fach für Złoty-Münzen und ein Fach für Kronen
Für leichte, haltbare und umweltfreundliche Geldbörsen mit Münfach lohnt sich ein Blick zu „paprcuts“ (kein Tippfehler).

Gruß Frank