Re: Online-Shops?

von: Meng

Re: Online-Shops? - 13.09.04 22:39

In Antwort auf: Wolfrad

Zitat:
Aber über ernstgemeinte Vorschläge würde ich mich freuen...

Kannst du haben. Hier: Du könntest dich mal mit der Frage befassen, ob Gerd Dudenhöffer es gut findet, daß du dich öfferntlich mit seinem Konterfei schmückst. Recht am eigenen Bild und so.

WdA
Sorry, aber jetzt bin ich etwas angefressen. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt und Du machst mich blöd von der Seite an. Aber um auf Deine Meinung einzugehen...ich habe das Avatar genommen, weil ich grad nix anders zur Hand hatte und ich glaube nicht, dass Gerd was dagegen hat, wenn man ein Foto von Heinz Becker als Avatar benutzt. Da habe ich schon ganz anderes im Netz gesehen. Ausserdem zeigt dieses Bild nicht die Privatperson Gerd Dudenhöffer sondern die Figur Heinz Becker!

So, falls jetzt doch noch jemand was zum eigentlichen Thema sagen möchte, bitte schön...

Ich hab z.B. beim Googlen einen Shop gefunden, der in Sachen Original-Trikots und Hosen recht gut bestückt ist:
http://www.trikotboerse24.com