Re: Garmin Oregon 600 im Regen?

von: IndianaWalross

Re: Garmin Oregon 600 im Regen? - 04.03.14 17:25

Moin,

also ich weiss nicht ob sie inzwischen was am Oregon 450 geändert haben, aber ich hatte mir das erm glaube Ende 2010 gekauft und mitte 2011 wieder verkauft. Gefiel mir nicht wirklich.

Den Bildschirm konntest du drücken bis dir die Finger bluteten, Reaktion sowas von besch... hatte mir am Ende mit nem Pen meines uralten Smartphones ausgeholfen den ich dann mit nem Fädchen drangetüddelt hatte... nur nervig, aber anders war es fast unmöglich für uns damit geocachen zu gehen.

Wenn man oft was nachucken musste (cachelistings) hiess es natürlich auch screen / Licht an - aus - an aus usw. dadurch hatten die Eneloops nichtmal 7 Stunden durchgehalten. Grauenvoll. Dabei war schon alles auf Sparflamme eingestellt, aber eben sobald du was gucken wolltest = Licht an = Akku ratzfatz leer.

Unser altes Vista HCX hatte im Gegenzug locker 15 Stunden und mehr durchgehalten, weswegen wir uns dann Ende 2011 auch das neue Etrex 30 gekauft hatten und mit dem sind wir seit dem happy. Nunja, es dauert vielleicht manchmal etwas wenn man in den Karten hin und her scrollen will. Aber alles andere macht es tadellos, auch bei Regen, und eine Ladung Eneloops hält ewig.