Re: Patria Kosmos

von: Basti88

Re: Patria Kosmos - 30.01.24 10:43

So mal ein kleines Update von meinem Bike!

[ von lh3.googleusercontent.com]

Es fährt sich echt super, trotz der Ladung (insgesamt 65kg inkl. Fahrrad) und meinem nicht so schlanken Körper.

Bezüglich Steigungen, bis 4% habe ich keine Probleme, ab 7/8% ist auch bei mir Schluss.

Ich bin damit nun 1040km in die Schweiz und...
https://www.komoot.de/collection/1601209/-von-rheine-nach-luzern

1430km durch Frankreich geardelt.
https://www.komoot.de/collection/2377263/-spanien-frankreich-tour-2023

Ein paar Änderungen habe ich aber durchgeführt:
SQlab 2118 Unisex Sqlab Griffe 710
+
SQlab 402/410 2311 Innerbarends Combo, City-Comfort & Trekking Bar Ends

Denn mir sind immer der Ring + kleine Finger eingeschlafen, damit ist es nun besser.

Somit hat es die Testfahrten mit Bravour bestanden, außer ein paar Platten war alles i.O.

In 2 Monaten gehe ich nun mit dem Bike auf meine Europa/Welt-Reise ohne Zeitlimit, falls jemand dabei sein möchte, ich werde meinen Youtube Kanal weiterhin mit Content füllen. (Fahrrad+Gepäck Video kommen in 1-2 Wochen)