Re: App nur mit Abbiegehinweisen und gpx Import

von: Wolfgang M.

Re: App nur mit Abbiegehinweisen und gpx Import - 05.06.23 15:43

In Antwort auf: Thomas_Berlin
Ich rede natürlich nur vom Navigieren direkt am Gerät. Da gibt es bei der GPSMAP66s keinen Automobil-Modus (sehr wohl aber einen Off-Road-Modus). Der Off-Road-Modus produziert leider auch keine guten Ergebnisse.

Wenn ich einen Computer habe, nutze ich ohnehin brouter oder komoot. Vielleicht erwarte ich aber auch einfach nur unmögliches.

Ich habe ebenfalls das 66s und kann bestätigen, dass es beim Routing folgende Auswahlmöglichkeiten gibt:

-Luftlinien-Routing
-Autofahrt
-Motorradfahren
-Tourenradfahren
- u.s.w.

Vielleicht verwechselst du die "Aktivität" bei den Routingeinstellung mit dem "Aktivitätstyp" der unter "Aufzeichnung" eingestellt werden kann. Da gibt es in der Tat keine Einstellung "Auto". Der Aktivitätstyp dient nur der Klassifizierung deiner Aufzeichnung, hat aber keinen Einfluss auf das Routing. Wie hier schon geschrieben wurde: intuitiv ist anders peinlich