Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Margit

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 19:03

da hast Du mich wohl mißverstanden. Mein Smartphone bzw. Tablet ist nicht wasserdicht. IP68 ist eine Schutzklasse, musst Du googeln. Bei Gewitter nutzt Dir wohl nichts, bisher haben da alle Geräte bei mir gesponnen.

Bei Regen kann die Touch-Screen-Sperre ja was nutzen, trotzdem sind Regentropfen auf dem Bildschirm. Wenn ich dann mit der gummibeschuhten Hand drüber wische, verwische ich auch den Bildschirm. Der Gefrierbeutel lies jedoch noch nie einen Tropfen Wasser an das Gerät kommen. Da ich meist mit Tablet unterwegs bin, stecke ich dieses in einen 1l-Gefrierbeutel und das Tablet zurück in die Hülle. Durch den schrägstehenden Deckel könnte ich mir das wohl sparen, vor ein paar Tagen hat es wirklich richtig geschüttet Re: Old School oder Fahrradnavi (Navigation) bier