Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Uwe Radholz

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 18:56

Bei der Aussage "harter Graveleinsatz", werden jetzt alle Berliner Freunde, die mich kennen , von einem Ohr zum anderen grinsen. Ich habe sowas gemacht und die Straßen in der Ukraine waren schlechter als die Mongolische Steppe. Aber das ist eine anderes Thema und es ist weiß Gott nicht meine große Liebe.

Was von der Haltbarkeit und von den angemessenen Preisen zu halten ist, mag jeder für sich entscheiden.
Was mich heftig verärgert, ist, dass ich gezwungen werde, ein funktionierendes Gerät wegen des Defektes einer USB-Buchse für ein paar Cent zu schrotten. Irgendwie werden da die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

Ob das für die Entscheidung des TO eine Rolle spielt weiß ich nicht. Für meine schon.

Das andere Gerät kenne ich nicht und kann nichts dazu sagen.