Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Sickgirl

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 18:36

Ich hatte ein Oregon 400 und 600, ein Edge 810 und den Element Bolt und jetzt den Bolt V2.

Der Wahoo lässt sich bei jeden Wetter sehr gut ablesen. Bei den Garmins war das bei strahlenden Sonnenschein nicht so einfach.

Mir gefällt die kleine kompakte Größe bei den Bolts. Oregon ist schon ein Ziegelstein dagegen.

Der Wahoo lässt sich ohne Smartphone nicht bedienen. Das muss man vorher wissen. Dazu braucht man Komoot zum überspielen der Routen. Ist auch nicht jedermanns Sache.

Karten sind dabei, Lade immer die Karten runter die ich gerade benötige. Die sind auch ganz brauchbar. War in Ungarn mit dem MTB unterwegs und auch schmale Pfade waren drauf.

Meinen alten Bolt habe ich gebraucht gekauft und gut drei Jahre in Benutzung.