Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Uwe Radholz

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 17:50

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Ich glaub, es ist mir grad wieder eingefallen. es ist die Taste unten links am Garmin Edge 1030.
Ich nehme Garmin immer nur im Sommer, über den Winter hab ich wieder alles vergessen.

Dann brauche ich Margits Gefrierbeutel doch nicht. Und alle Probleme sind gelöst.
Grüße
Christoph

Ich hätte diese Frage auch nicht beantworten können, da Garmin keine einheitliche Bedienführung für seine vielen Geräte hat. Darüber hinaus können Hardwaretasten bei Geräten auch individuell konfiguriert werden. Und bei intuitiver Bedienung fällt mir Garmin nicht zuerst ein.
Bei meinem Oregon 700 muss man den Ein-Aus-Taster bei laufendem Gerät kurz drücken, dann erscheint der screen zur Regulierung der Helligkeit wo ein Schloss - Symbol für diese Funktion steht.