Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 16:38

Bei der USB Buchse ist ganz wichtig, dass man das Originalkabel verwendet. Das ist aber sicherlich hier im Forum bekannt. Und sicherlich ging auch mit dem Originalkabel Deine USB-Buchse nicht mehr.
Ich hab da Lehrgeld bezahlen müssen, weil ich das Kabel verlegt hatte, und mir bei Garmin noch mal eines bestellen musste. Damit funktioniert die Schnittstelle zum Rechner aber wieder tadellos.

Du schreibst: "Die Geräte sind schon beansprucht worden". Kannst Du das eventuell beziffern. Also wieviele Tage oder Wochen Radtouren, bis sie den Geist aufgegeben haben?

Mein Garmin Edge 1030 kommt auch langsam in die Jahre, läßt sich eventuell abschätzen, wann ich mir einen neuen besorgen sollte?
Viele Grüße
Christoph