Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Old School oder Fahrradnavi - 23.05.23 16:01

Was meinst Du mit "dezidierten Karten"?
Geht es dabei um Papierkarten? Da überlege ich jedes Mal, was ich noch zur Sicherheit mitnehme. Die ADFC Karten oder ähnliche Radkarten sind einfach Mist, finde ich. Ich glaube, ich werde das nächste Mal Ausrisse aus dem Straßenatlas 1 zu 150 000 mitnehmen. Das ist auch leichter. Oder doch wieder die ADFC Karte 1:150 000 (eventuell zerschnitten). Ich überleg noch. Vielleicht sogar beides.

Und ich muss mein Navi ja bei Regen nicht bedienen. Normalerweise jedenfalls nicht. Ich muss nur weiter die angezeigte Route sehen können. Und ich glaub, dafür könnte Margits Gefrierbeutel wirklich die Lösung sein.

Grad regnet es draußen, ich könnte es probieren, hab aber grad keine Lust auf eine Regenfahrt (und werde ganz schnöde das Auto nach Hause nehmen).
Grüße
Christoph