Re: Old School oder Fahrradnavi

von: martinbp

Re: Old School oder Fahrradnavi - 22.05.23 14:51

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Der Vorteil, dass man auf dem Handy unterwegs besser digital umplanen kann, als mit Garmin oder anderen Navis, der ist absolut nicht von der Hand zu weisen. (Man könnte dann aber auch unterwegs mit dem Handy planen und die Strecke an s Navi schicken, ist ein Smartphone nicht einfach zu teuer und auch anderweitig zu wertvoll und gehört deshalb geschützt in den Fahrradrucksack oder die Fahrradtasche?).

Christoph
Naja, meine zwei Handys, die ich mitnehme liegen in der Größenordnung von ca.150 €. Ich glaube, dafür bekomme ich noch kein neueres Garmin.
Kaputt gegangen sind mir zwei Handy beim Radfahren. Das eine fiel auf einem holprigen Waldweg direkt in eine Pfütze (kein Outddor-Handy), das andere rutschte beim Toilettengang aus der hinteren Trikottasche- Display kaputt. Die Erschütterungen beim Radeln im Gelände haben sie alle klaglos weggesteckt.