Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Margit

Re: Old School oder Fahrradnavi - 22.05.23 14:29

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
Ich gebe auch zu, es ist nicht so ganz einfach, vorab digital auf dem Bildschirm zu planen.
so unterschiedlich sind die Menschen, das war für mich schon vor 20 Jahren das einfachste - nur zum abradeln benötigte ich stets kartenlesefähige Begleitung. Mit Kauf des ersten Navi 2010 begann für mich die große Freiheit. Gestern war ich mal wieder um das Tablet froh, Polizei verhinderte Track-Weiterfahrt zwecks Trachtenumzug im Dorf, mit 3600 Trachtlern mag man sich ja auch nicht anlegen bier

In Antwort auf: Gravelbiker_Berlin
weil die Qualität der Waldwege durch Farben und Linien sichtbar wird
probier mal "Komoot Trail View" aus, da sind jede Menge Bilder der Wege/Straßen, sogar mit Datum.