Re: Old School oder Fahrradnavi

von: Margit

Re: Old School oder Fahrradnavi - 18.05.23 20:57

In Antwort auf: Cruising
musste ich für meinen Geschmack auch zu oft das Smartphone aus der Lenkertasche fieseln. Auf meinem Lenker hat das Fon keinen Platz, und das Display ist bei Sonne auch nicht so gut zu erkennen. Auf die Lenkertasche will ich keinesfalls verzichten (obwohl die recht sperrig ist), schon wegen der Kamera.
warum befestigst Du das Smartphone dann nicht auf der Lenkertasche? Seit nunmehr fast sechs Jahren kommt da mein Tablet drauf, nur mit Klettband befestigt. Der Deckel der Tablethülle ist hervorragende Sonnenblende und bei Regen ebenso Schutz. Nur die letzten Tage war die Hülle total nass und beim Trocknen auf der Heizung haben sich die Flauschbänder gelöst. Auf Papierkarte mag ich auch nicht verzichten, die hat jedoch auch im Hüllendeckel Platz.