Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: MajaM

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 29.05.19 14:26

In Antwort auf: redorbiter
Garmin ist veraltete (teure) Technik. Just my mind...

Erstaunlicherweise schafft es aber kein Smartphonehersteller, etwas vergleichbar sparsames im Verbrauch und robustes anzubieten.

In Antwort auf: redorbiter
Rugged Smartphones wie das Doogee S60 ersetzt diese komplett.
Wieso soll ich mir zwei Geräte gleichzeitig antun, wenn eines praktisch alles unkompliziert besser und schneller kann?
Der einzige Grund der mir einfällt ist die Backup Funktion vom zweiten Gerät.
Dann kann ich mir das Garmin immer noch dazu packen...
Wieso sollte ich jeden Abend an eine Steckdose?
Das ist eine veraltete Einstellung deinerseits.
Der relativ grosse Akku vom Doogee S60 reicht bei mir für zwei, aber meist eher für drei Touren Tage.

Ein Smartphone, was mehr als 3x8=24 Stunden mit heller Hintergrundbeleuchtung und aktiver Navi-App durchhält - das wäre wirklich toll. Normale Handys machen das nur 2-3 Stunden mit. Ist das Dogee soviel effizienter? Kaum zu glauben. Ein derart sparsam arbeitendes Gerät ließe sich dann auch gut am Forumslader betreiben. Ein wenig fehlt mir aber doch der Glaube.

Liebe Grüße
Maja