Re: Elbe - immer blau

von: bikekiller39

Re: Elbe - immer blau - 30.09.12 18:54

Hallo Alex,

schöner Bericht und wirklich schöne Fotos.

Ich war vom 02. bis 07. September auf der Strecke von Dessau bis Decin unterwegs.
Das war ebenfalls meine zweite Etappe des Elberadweges. Die erste Etappe, von Cuxhaven nach Dessau, war ich im Mai 2010 gefahren.
Wahrscheinlich im nächsten Jahr werde ich die dritte Etappe, von Decin nach Spindlermühle, wo die Quelle der Elbe zu finden ist, fahren.

Durch Deine Fotos war ich schnell wieder in Gedanken auf der Strecke. Vermißt habe ich allerdings Fotos von Radebeul. Wart Ihr dort?

Mit den Fotos von der tschechischen Seite wird meine Neugier geweckt und ich möchte so schnell als möglich los. Leider ist da noch jemand, der meine Arbeitskraft haben möchte weinend

LG Theo