Re: Ost-Hessen/Thüringen

von: Tandemfahren

Re: Ost-Hessen/Thüringen - 09.06.10 10:27

Hallo Kevin,

schöner Bericht und nette Bilder! Wir waren am Donnerstag in der Gegend unterwegs. Mit den Fröschen ging es uns genauso: Auf dem Video kommt der Lärm einfach nicht so rüber! Mir hat das Stück vor und nach dem Stausee am besten gefallen; nicht so schön ist ja der Radweg entlang der B27 und die sich ewig hinziehende Fahrt durch Hünfeld. Vom Kegelspielradweg sind wir dann übrigens nicht weiter nach Wenigentaft, sondern nach Grüsselbach gefahren und haben uns Point Alpha angeschaut. Auch sehr sehenswert! Rückfahrt dann wie Dein dritter Tag über Tann und Milseburgradweg mit dem spektakulär kalten Tunnel. Wirklich eine sehr schöne Gegend, Thüringen nehmen wir uns dann auch mal vor.

Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt

Johannes