Re: Via de la Plata - Von Sevilla nach Santiago C.

von: Velo 68

Re: Via de la Plata - Von Sevilla nach Santiago C. - 22.12.23 13:48

In Antwort auf: Hansflo
In Antwort auf: Velo 68
... stelle mir die Frage, wie un lustig es ist in der Nähe der Autobahn oder auf der Nationalstrasse zu radeln…
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass in Europa noch Nationalstrassen gibt, die wenig befahren sind.
Und das war keine Ausnahmesituation sondern ist da immer so?
🤔

Gar nicht unlustig, ganz im Gegenteil. Auf meinen Bildern wirst du kaum einmal ein Auto sehen, die habe ich nicht per Photoshop verschwinden lassen.

Hans

ja, dass konnte ich mir wieklicb überhaupt nicht vorstellen, dass es sowas in Europa noch gibt grins
Deine Antwort bestärkt mich sehr in meinem Reisevorhaben, danke!

Dann noch kurz eine andere Frage:

Wie habt ihr unterwegs entschiedenen, ob ihr euch an die „offizielle“ Euro Velo Route, den Fuss Pilgerweg de la Plata oder eine eigene Route auf der Strecken haltet?
Hast du alles vorab haarklein auf Google Map evaluiert oder auf Gutglück?

Hast du deine Route irgendwie ge geo taged oder sonst wie halbwegs genau auf eine Karten eingetragen, die du hoer teilen könntest?

Danke und Gruss aus der Schweiz
V.