Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan

von: VAEGABOND

Re: 5 Jahre Fahrradweltreise: Deutschland - Japan - 13.08.23 07:03

Von der Fahrrad Reise um die Welt, zur Reise zu uns selbst! 30 Tage im indischen Ashram!
Mit diesem ganz besonderen Video zeigen wir euch die emotionale Achterbahnfahrt unserer 4 jährigen Fahrrad Weltreise! Die Erlebnisse der 22 Länder, durch die wir bereits mit dem Fahrrad geradelt sind, sind nicht ohne Spuren an uns vorbei gezogen. Wir erlebten unzählige Abenteuer sowie Höhen und Tiefen, die uns geprägt haben - körperlich und seelisch. Nun sind wir in Indien und hatten vor ein paar Monaten ein einschneidendes Erlebnis auf dieser Reise.
In Rishikesh machten wir eine Yoga Lehrer Ausbildung und gingen dafür 1 Monat in eine Yogashala. Diese Entscheidung veränderte einfach alles!
Live Werbelink gelöscht. .

Seid LIVE dabei, wenn um 9:30 Uhr (deutsche Zeit) die Premiere unseres Videos startet! Wir werden im Chat eure Fragen beantworten zwinker

Lasst uns in den Kommentaren AUF YOUTUBE wissen, ob euch dieses Video gefallen hat und ob ihr mehr über bestimmte Themen unserer Weltreise sehen möchtet.

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid
Liebe Grüße aus Indien
Melli & Dani

Eure Nichtbeteiligung hier im Forum, eure Nichtbeantwortung von Fragen hier im Faden und die Aufforderung, Fragen bei Youtube zu stellen ist Anlass genug den Faden hier zu schließen.
Wer euch finden möchte, der wird das schaffen.