Re: Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten

von: cyclerps

Re: Via Francigena; Neuss-Rom in kleinen Schritten - 17.03.19 01:56

Immer wenn ich die Sehnsucht nach Freiheit habe lese ich Reiseberichte. Immer dann wenn das Leben drückt und bedrückt.
Jürgens Reisebericht nach Rom habe ich nun das x-te mal durchgelesen.
Nicht das andere mir nicht attraktiv genug wären oder nicht auch gefallen würden. Aber, Jürgens Reisebericht ist besonders. Für mich besonders.

Es ist eine Gefühlsexplosion, ein Füllhorn von Eindrücken eines für mich besonderen Menschen der, wie ich finde, diesen Weg nach Rom eigentlich zu sich selbst gemacht hat.
Man kann viele Wege gefahren sein. Man kann auch viele Destinationen mit klingendem Namen erfahren haben. Keine wird größer sein als die der ewigen Stadt, erfahren von einem feinfühligen Freigeist. Einem lieb gewordenen Freund.

Danke Jürgen!