Re: Flamingos im Münsterland

von: Gerhard O

Re: Flamingos im Münsterland - 20.06.18 08:50

In Antwort auf: amati111
Hallo Gerhard,
Danke für schöne Bericht.
Ich denke zu neuen Taschen , neue Pedale passt auch gut neue F....d. schmunzel
Gruß Michael
Hallo Michael,
bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt (Braunkohleloch 18.04.2015, Beitrag 2828) hattest du Ersatzpedale in der Packtasche! Ich hatte bisher darauf verzichtet. Das war wohl ein Fehler. Die defekten Padale sind übrigens die, die ich bei dieser Tour in Belgien montiert hatte. Haben nicht wirklich lange gehalten!

Neu bei dieser Tour waren nur der Lenker und die Lenkertasche. Den Rest konntest du im oben zitierten Reisebericht schon sehen. Wirklich alt ist nur der Rahmen (2001). Alles andere ist inzwischen 'runderneuert' schmunzel

In Antwort auf: amati111
neue F....d. schmunzel
Was meinst du hiermit?

Gruß
Gerhard