Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 29.11.17 08:25

Hallo Isi,

es freut mich, dass Dir der Bericht gefällt und dass er Erinnerungen an eigene Radreisen weckt. Letzteres finde ich auch immer schön, wenn ich Radreiseberichte lese, die Teile zeigen, die ich selber schon durchquert habe. Meistens erkennt man dann aber auch, dass es auch dort noch Sachen zu entdecken gibt, die man selber nicht gesehen hat.

Wie ich ja geschrieben hatte, war das Hineinfahren ins Zentrum von Istanbul entlang der von mir gewählten kleineren und ruhigeren Straßen nicht so schlimm. Schlimm wurde es erst, als ich von meiner ursprünglich geplanten Route zum Hotel in Flughafennähe (entlang des Wassers) abgewichen bin, um den Karton bei Decathlon zu besorgen. Das war keine sehr schöne Erfahrung .

Mit dem Planen ist es leider noch nicht weit her. Das liegt auch daran, da ich nicht weiß, ob ich kommenden Juni überhaupt wegfahren kann. Zudem fällt es mir diesmal sehr schwer, mich für ein Ziel zu entscheiden - es gibt einfach zu viele schöne Möglichkeiten schmunzel .