Re: Von Füssen durch die Alpen nach Verona

von: m.indurain

Re: Von Füssen durch die Alpen nach Verona - 26.11.17 20:15

In Antwort auf: veloträumer
Hallo Peter,
hast du die schönsten Tage dir wohl rausgepickt. Mit dem Gardasee verbinde ich eher "piove" als "sole", auch wenn die Hotels dort alle "Il Sole" heißen. verwirrt Lago di Tenno ist eine gute Wahl zur Gardasee-Anfahrt. Beim Monte Bodone bin ich mal im März weniger höhenträchtig unten rum nach Trient geschlichen. Monte Baldo fehlt mir ebenso noch - die Ecke dort ist eben auch sehr kleinteilig und man müsste immer mal wieder hin. Schönen Dank für die Eindrücke.


Hallo Matthias,

stimmt, dass wir uns die schönsten Tage rausgesucht haben. Geht aber auch nur dann, wenn die Tour so kurz ist. Wobei es in den Südalpen dieses Jahr nach meiner Erinnerung fast durchgehend ein sehr schöner Sommer war.

Wenn Du wieder mal bei Trento unterwegs bist, dann kann ich die Stichstraße nach Ranzo empfehlen (sofern noch nicht bekannt). Dort hab ich bei einer Tagestour folgende Fotos gemacht:





Grüße
Peter