Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: grenzenlos

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 14.11.17 08:16

Ja, die Reizungen. Bei mir reizt es auch noch immer zwinker

Bezüglich Orientierung: Ich bin ja immer mit meiner besseren Hälfte unterwegs. Wir haben da Aufgabenteilung. Zum Glück hat jeder andere gute Eigenschaften. Ich kümmere mich immer um den Weg. Dafür benutze ich noch immer Landkarten. Schon als kleiner Junge haben mich diese fasziniert. Dies hat mich wahrscheinlich geprägt. Da ich aus dem Osten stamme, war immer der Traum, irgendwann den Rest der Welt auch zu erkunden. Schon vor der Grenzöffnung wusste ich somit wo die Wege nach Griechenland oder der Türkei und auch viel, viel weiter sein werden schmunzel Und es hat später dann auch fast immer lach funktioniert. Das Fach Erdkunde (so war denke ich der Name) war mein Lieblingsfach. Noch heute könnte ich blind die Strecke unserer Weltradeltour mit den einzelnen Ortschaften aufzeichnen schmunzel Ist halt meine ganz persönliche positive Eingebung. Nebenbei koche ich noch recht lecker Kaffee lach
In der Schule habe ich Sprachen gehasst. Die erste Fremdsprache war für mich Hochdeutsch lach Dies sagt schon einiges aus.
Meine bessere Hälfte liebt zum Glück Sprachen. Sie übersetzt mir dann unterwegs auch mal arabische Landkarten schmunzel Ich möchte damit nur sagen, jeder hat zum Glück andere positive Eigenheiten. Und dies finde ich gut so. Ich zeige ihr dafür auch immer was nun rechts und links ist grins grins grins