Re: Vom Mittelmeer an den Atlantik zur Normandie

von: textsalat

Re: Vom Mittelmeer an den Atlantik zur Normandie - 08.09.17 13:31

Danke zurück an das Forum, das im Vorfeld so hilfreich ist, Touren zu planen.

Leider reicht es bei mir nur für so einen kleinen Bericht, und nicht für die Ergänzung des Wikis, weil ich nicht so die Kartographin und Notizenmacherin bin.

Dabei finde ich, dass auch Regionen, die touristisch nicht unbedingt in der Frankreich-Top Ten-Liste stehen, einen eigenen Reiz haben, gerade auch mit dem Rad, wo man nicht nur gezielt Highlights anfährt. Und mir schien, dass sich hier einiges in Sachen Ausbau spezieller Radrouten tut. Es geht natürlich auch gut ohne, aber manchmal ist eine Voie Verte auf einer Bahntrasse oder am Fluss einfach eine schöne Entspannung, wenn die Gegend an sich recht wellig ist...

Viele Grüße
Anna
die gerade überlegt wohin es denn nächstes Jahr gehen könnte :-)