Re: Kulinarische Radreise im Jura

von: Holger

Re: Kulinarische Radreise im Jura - 04.02.17 12:04

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: Holger

(Ich kann mir wegen der Tabellensitzation der Eintracht nur einen zweiwöchigen Urlaub leisten grins)


Als vollkommen Fussballahnungslosem (und -desinteressiertem), musst Du mir das näher erläutern - hast Du Dein Geld verwettet oder arbeitest Du für den Verein? verwirrt

Weder noch grins Wobei das erste der Sache in gewisser Weise näher kommt.
Nein, derzeit steht die Eintracht auf einem Platz, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Noch glaube ich nicht, dass das am Ende der Saison auch so ist, aber die Teilnahme an der Europa League ist nicht völlig unrealistisch. Und da die Spiele immer dienstags oder mittwochs (CL) bzw. donnerstags (EL) sind, benötige ich Urlaubstage, um die Auswärtsspiele zu besuchen - da hänge ich gerne noch ein Wochenende dran, um was von der Stadt zu sehen. Vor drei Jahren waren das Tel Aviv, Bordeaux und Porto.