Re: Anfang April und sechs Wochen Zeit...

von: veloträumer

Re: Anfang April und sechs Wochen Zeit... - 24.05.16 16:45

Bisher schon mal eine knackige Mutprobe für das diesjährige Frühjahr. Eher hätte ich Sonne vermisst als Garmin. zwinker Aber alles scheint irgendwie machbar. - Gratulation, Isabel & Uwe!

Preise: Ich arbeite ja gelegentlich selbst am Mythos der unbezahlbaren Schweiz, möchte aber auch immer mal wieder etwas dagegen halten: Vorsicht bei den Preisen in Vorarlberg, nicht automatisch günstiger als die angrenzende Schweiz! - Zuletzt war ich in einer anderen (armen) Ecke der Schweiz - ich fand vor: Campingplatz für 12 € (warme Dusche versagte allerdings), Einzelzimmer ab 41 SFR m.Fr. (ca. 35-37 €, allerdings nicht in Anspruch genommen). Da habe ich jetzt sogar in Deutschland Schwierigkeiten, vergleichbare Preisniveaus zu garantieren. Auch das Essen war im benachbarten Frankreich teurer, allerdings auch umfangreicher und eindeutig besser.