Re: Bishkek- Dushanbe

von: legorado

Re: Bishkek- Dushanbe - 24.03.15 13:26

In Antwort auf: uwee
Ein sehr nettes englisch/ iranisches Paar. Sie auf ihrer erste Radtour. (Wir hören Monate später, dass Forumsmitglieder sie in Laos getroffen haben)


Hallo Uwe,
wie immer ein toller Bericht! Da sehnen wir uns gleich wieder 7 Monate zurück. Wir haben die beiden das erste mal in Bishkek, dann in Hanoi und Bangkok und jetzt gerade die letzten 3 Tage nur Clive alleine getroffen. Noushin musste wegen ein paar Problemen in den Iran zurück, doch sie vermisst schon wieder das auf Tour sein! Wir haben mit beiden nun schon ca. 4 Wochen verbracht, sie sind total nett und echt super drauf und wir haben im Nachhinein noch viel über den Iran gelernt! Es war auch sehr interessant zu hören wie jemand aus dem Iran die Leute hier in Südostasien wahrnimmt.

Wir machen noch ein wenig (2 Wochen sind wohl nicht genug) Urlaub auf Ko Phayam bevor es dann zum Endspurt nach Singapur geht.

Gruß
Sebastian