Re: Deutschland im Mai 2014

von: Keine Ahnung

Re: Deutschland im Mai 2014 - 28.08.14 07:31

Wenn man einmal vom Wetter absieht (obwohl man da auch durchaus Glück haben kann), ist doch Deutschland und nähere Umgebung durchaus äußerst attraktiv für Radtouren und -reisen. Das beweisen die tollen Fotos. Ich denke, dass so mancher Bewohner karger Gegenden, durch die sich so mancher Reiseradler kämpft, nicht wirklich verstehen würde, warum ein Westeuropäer nicht lieber zuhause Rad fährt, würde er z. B. Deutschland oder Österreich kennen.

Mich zieht es ja auch immer wieder in andere Länder und ich genieße es, Neues kennenzulernen. Wenn ich dann aber wieder in unseren Gefilden unterwegs bin, denke ich häufig, dass wir hier doch auch einiges an schöner Natur und Kultur finden können.

Schöner Reisebericht - danke.