Re: Wie oft badest/duschst du?

von: JoMo

Re: Wie oft badest/duschst du? - 23.09.12 05:59

Mit Lotossitz kämpfe ich immer noch, bzw. lasse es sein. Schein bei mir eine körperliche Disposition zu sein, den nicht so gut zu können. Aber stimmt schon, was manche mit Händen, Füßen oder auch anderen Körperteilen zustandebringen, ohne es trainiert zu haben ist schon manchmal erstaunlich.
Die typische Unbeweglichkeit die ich meinte, erstreckt sich auch eher auf die, die dann auch zu den typischen Ausfallerscheinungen führen kann (Rückenprobleme, Achillessehne, Knie....). Könnte schon manchmal vermieden werden. Aber die älteren Haudegen unter den Rennradlern oder Läufern hatten oft mit Beweglichkeitstraining nicht so viel am Hut. War eben "Weicheihüpferei". Lieber mal einen 30km-Lauf mehr, war da eher die Devise.

jomo