Re: Wie oft badest/duschst du?

von: JoMo

Re: Wie oft badest/duschst du? - 22.09.12 15:56

Zitat:
Ob es ungewöhnlich ist, weiß ich nicht, aber es ist definitiv auch nicht selbstverständlich. Und es hat nicht immer nur etwas mit Beweglichkeit zu tun


Ich muß da gerade an unsere Laufgruppe denken.
Wenn die immer nach dem Lauf so komische Stretchübungen machen, kann ich mir meistens Bemerkungen nicht verkneifen,
wie "Kinderlähmung ist grausam" oder "eine Wundstarrkrampfspritze würde vielleicht helfen".
Welch lustigen "Asanas" (*) da manche einnehmen, ist einach zum Schießen.
Hab dann leider oft ein paar blaue Flecken abgekriegt, wenn daraufhin diverse Gegenstände angeflogen kamen.
Radfahrer und Läufer sind wirklich sehr oft so was von unbeweglich...(Triathleten ausgenommen, aber die sind dafür humorloser) schmunzel

jomo

(*)= Bezeichnung für Körperhaltungen im Yoga