Re: Wie oft badest/duschst du?

von: Tasting Travels

Re: Wie oft badest/duschst du? - 07.09.12 09:16

In Antwort auf: StephanZ
Bei Frauen ist Duschen eindeutig überbewertet.

Seh ich gar nicht so. Für mich gibts dann eine Dusche wann eben eine in der Nähe ist. Kommen tagelang weder Campingplätze noch Pensionen oder andere Waschmöglichkeiten, dann ist das halt so.
Alle 2-3 Tage wäre schon nett, nach 5 Tagen schäme ich mich schon ein wenig, den Helm in der Öffentlichkeit abzusetzen und nach 6 Tagen meide ich andere Menschen. Das ist für die nur das Beste.
Außerdem halte ich viel von Kathrins These:
In Antwort auf: RADional
Das war vielleicht eine Umschreibung für "Du mußt endlich mal wieder duschen und Dich rasieren..." ?!

Und was die Klofrage angeht: privat ists mir wurscht aber öffentlich würde ich ein Hockklo 10000 Mal vorziehen. Hier habe ich eine Gebrauchsanweisung für Hockklos zusammengestellt schmunzel