Re: Wie oft badest/duschst du?

von: globetrottel

Re: Wie oft badest/duschst du? - 06.09.12 20:16

Auf Reisen hab ichs gar nicht so mit jeden Tag duschen. Wenn ein Zimmer genommen wird, auf jeden Fall, aber Camping-Platz-Duschen finde ich oft eng, eklig und umständlich. Mit den Badelatschen darein, dann sind da nie ausreichend Haken, dann hängt das Handtuch dummerweise ganz unter den Klamotten, dann muß man den Klamottenberg vom Haken nehmen, um ans Handtuch zu kommen, dabei fällt dann die Unterhose in die Plörre am Boden, dann geht das Warmwasser nicht, der Strahl ist zu schlapp...

...ich will da auch nix berühren. Dann will ich auch auf keinen Fall, das beim Hoseanziehen unten die Beinenden womöglich den nassen Boden berühren. Also fummelt man sich da einen zurecht, das Hosenbein über den halbfeuchten Fuß zu friemeln, auf einem Bein stehend, dann verliert man das Gleichgewicht und kommt doch an die feuchte Wand...

...dann kann man sich in der Duschkabine nicht hinsetzen zum ordentlich abtrocknen, und muß dann erst in Unterhose in den Vorraum, um sich ein trockenes Sitzplätzchen zu suchen..

Also ich mags nicht besonders und beweg mich da immer wie so einer mit Berührungsparanoia, mit halb erhobenen Händen, komm mir schon selber plemplem vor. Ist aber so :-)
Jeden 2.Tag reicht mir da.