Re: Wie oft badest/duschst du?

von: Anonym

Re: Wie oft badest/duschst du? - 06.09.12 19:50

In Antwort auf: natash
Was hat die Frequenz der Duschens denn damit zu tun ob man alleine oder zu 2t unterwegs ist?

Nein, das stimmt nicht. Bei Frauen ist Duschen eindeutig überbewertet. Konnte ich in Norwegen feststellen. Ich soloreisend begegne Soloreisendem. Trotz aller Quotenbemühungen waren es nur Männer. Man besprach die Lage und stellte fest, man müsse wohl wieder wildcampen.

Selbes Gespräch mit dem männlichen Primaten eines humanoiden Pärchenverbandes. Da drang doch immer die Stimme des Weibchen an unsere Ohren: "Ich will endlich mal wieder duschen, wir gehen heute auf einen Campingplatz."

Widerstand schien mir für das Männchen als wenig aussichtsreich. Ich zog mein Junggesellentum lobpreisend von dannen.