Re: Sonnnenschutz, Sonnencremes und Sprays 2023

von: fema

Re: Sonnnenschutz, Sonnencremes und Sprays 2023 - 23.05.23 13:42

In Antwort auf: bs2000
Ich kann dir:

https://www.bike24.de/p1144444.html

"Castelli UPF 50+ Light Armlinge - white" empfehlen. Die kühlen echt toll. Allerdings hat white auch einen Nachteil. Viele Stellen bei mir sind nach Jahren nicht mehr wirklich white.

Danke für den Tipp! Die sehen echt top aus. Ich werd aber vermutlich erst mal diese hier ausprobieren:

VAN RYSEL ARM COVER UV PROTECT

Die kosten umgerechnet aktuell knapp 3.30 Euro, was halt schon ein heftiger Preisunterschied ist. Wobei ich schon sagen muss, dass es sich bei Radklamotten doch oft gelohnt hat, Top Ware zu kaufen. Die Gore Bike Wear Sachen, die ich früher gelegentlich gekauft hatte, waren ihr teures Geld eigentlich immer wert. Und Castelli dürfte in etwa dieselbe Liga sein. Na ja, aber der neunfache Preis spricht dann doch für die von Decathlon, zumal ich die Castelli hier in Thailand auch vermutlich nicht so einfach bekommen würde.