Re: Sonnnenschutz, Sonnencremes und Sprays 2023

von: MajaM

Re: Sonnnenschutz, Sonnencremes und Sprays 2023 - 11.05.23 18:22

In Antwort auf: weasel
Saison fängt ja gerade erst an, aber es wäre schön, wenn hier im Laufe der nächsten Monate User ihre positiven/negativen Erfahrungen mit diversen aktuellen Produkten beschreiben würden.

- Für uns Radfahrer am wichtigsten ist aber wie immer die Frage, welcher Sonnenschutz fettet und klebt nicht und löst sich nicht im Schweiß auf?

Ich verwende - durch eine Empfehlung von hier - ein Sonnenschutzspray von Ambre Solair. Die aktuelle Version ist minimal ölig-schmierig und damit etwas schlechter als das Vorgängerprodukt dieser Marke - aber noch OK. Klebt einmal eingezogen nicht. Stinkt nicht nach Parfüm. Ich habe das im letzen Sommer gekauft:

https://www.dm.de/garnier-ambre-solaire-sonnenspray-sensitive-expert-lsf-50-p3600542520416.html

Für die Tour fülle ich in eine 10ml-Augentropfen-Flasche um.