Re: Radfahren mit Lungenkrebs

von: cyclerps

Re: Radfahren mit Lungenkrebs - 21.04.23 06:56

>Zitat: Und ich mein Leben das ich hier nicht ausbreiten möchte, neu sortiert habe, nur soviel, es war ein Leben auf der Überholspur, ständig auf der Jagd nach Geld und keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens wofür es sich zu leben lohnt , heute genieße ich jeden Tag und vor Allem die Natur.

Es beglückt mich das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur neu erkannten Lebensqualität.

Als man mir vor 18 Jahren Leberkrebs diagnostiziert hat und mit der OP 30% des Organs flöten ging machte es klick im Schädel. Knapp überlebt und überstanden mußte ich zähneknirschend den Ruderschlag reduzieren ob ich wollte oder nicht. Mein "altes" Geschäft konnte ich so nicht mehr weiter führen. Ich baute den Betrieb um und eröffnete einen zweiten. Nix gelernt! Trotz allem jagte ich weiter "Geld" und Zeit für mich gab ich mir immer noch nicht.
Der erste Infarkt schlug ein wie eine Bombe. Ich schloss innerhalb von einem Monat alles zu,.... und mit allen Konsequenzen, und stieg ins Angestellten Verhältnis ein. Mein Jahresurlaub stieg von 14 Tagen auf 6 Wochen (ich wußte gar nicht was ich mit so viel Zeit anfangen soll). Plötzlich sah ich Blumen auf dem Feld und kaufte mir Wanderschuhe. Vorher undenkbar.
Das hätte ich vor 25 Jahren schon machen sollen..... . Erfolg, Kohle und gesellschaftlicher Stand hat mich fast das Leben gekostet.

Lange Rede kurzer Sinn:

Du hast alles richtig gemacht!

Was mich gerade auch beglückt......, ist mein lieber Freund Jürgen. Mein, ein Stück weit, Weggefährte im letzten Jahr in Holland.
Aus eigener Erfahrung und mit ein wenig Wissen der letzten 18 Monate freut es mich gewaltig das Du Jürgen auf deiner Tour bist und es gut geht.
Seit dem interessiert mich an der täglichen Wetterprognose das Wetter in Spanien grins .
Komm` gut weiter und hab Spaß. Ich freu mich auf deinen nächsten Anruf.

Alles Gute euch beiden weiterhin.